Scouting Bonn e. V.

Anzeigen Kategorie: Jugendtreffs

Profil
Karte
Rezensionen
Related Listing
  • scouting-logo

    Der Scouting Bonn e.V. ist ein junger, gemeinnütziger Verein für Kinder und Jugendarbeit in Bonn. Weder kirchlich noch politisch gebunden, ist es dem Verein und seinen Mitgliedern möglich, ein Kinderprogramm anzubieten, das eine freie Wesensentwicklung ermöglicht.


    Das 2. Osterlager liegt erfolgreich hinter uns. Die Scouter hatten es sich auf dem Lagerplatz in Arienheller gemütlich gemacht. Das idyllische Lager gab allen die Möglichkeit sich vom Schulstress zu erholen. Viel Spaß und Action war natürlich auch dabei! Bis zu den Sommerfahrten gibt es noch viele andere spannende Projekte, die die Gruppen und Gruppenleiter nun vorbereiten.

    {morfeo 5}

    Bilder vom Pfingstwochenende

    Das Pfingstwochenende war ein voller Erfolg!

    Viele Eltern, Kinder, Gruppenleiter und Vereinsmitglieder sind in die Eifel gekommen um ein schönes Wochenende zu verbringen.
    Nebenbei haben sie noch 2 Container mit Schrott der letzten 100 Jahre gefüllt. Natürlich hat auch der obligatorische Besuch der Hohen Acht, sowie des Schwimmbades nicht gefehlt!

    {morfeo 6}
  • No Records Found

    Sorry, no record were found. Please adjust your search criteria and try again.

  • Leave a Review

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert